Leistungskatalog Fitnesstraining

Rückentraining

 

Kombinieren Sie ein aktives und rumpfstabilisierendes Muskelkräftigungsprogramm mit rückengerechtem Verhalten im Alltag und Job. Dabei ist mir besonders wichtig, dass Sie die Übungen einfach und sicher nachmachen können.

 

Abnehmen

 

Das Geheimnis, Gewicht zu verlieren und Ihr Wunschgewicht auf Dauer zu halten, liegt im Zusammenspiel aus Ernährungsberatung und Gewichtsreduktionstraining. Lernen Sie die Zusammenhänge kennen und geben Sie dem Jojo-Effekt keine Chance.

 

Ernährungsberatung

 

Erfahren Sie alles über unsere Nahrungsmittelbaustoffe und lernen Sie die Zusammenhänge kennen, die in Ihrem Körper vor sich gehen. Mit dem richtigen Wissen, Freude an gesunder Ernährung und der entsprechenden inneren Einstellung stellen Sie bald Ihr eigenes Ernährungsprogramm zusammen.

 

Body-Shape

 

Wollen Sie einen athletischen Körper, mit Kurven an den richtigen Stellen, Problemzonen beseitigen oder Muskelmasse aufbauen, um Ihr  Untergewicht auf Normalgewicht zu bringen? Drei Programme modellieren Ihren Körper je nach Zielsetzung und sorgen für ein abwechslungsreiches Training.

 

10-Minuten-Training

 

Da jedes Training zählt, ist diese Methode wie Geld anlegen. Auch Kleinstbeträge ergeben mit der Zeit eine hübsche Summe. Mit dieser Vorgehensweise führen Sie nur die nötigsten Übungen aus und erreichen trotzdem Ihr Trainingsziel.

 

Hatha-Yoga

 

Hatha-Yoga ist ein erfolgreiches Konzept für Ausgeglichenheit und allgemeine Fitness. Er besteht aus Körper-, Konzentrations-, Atem- und Entspannungstechniken. Grundsätzlich ist Hatha-Yoga für jeden geeignet. Nur jeder beginnt an einem anderen Punkt.

 

Entspannungstraining

 

Eine Entspannungstypanalyse gibt schnell Aufschluss darüber, mit welcher Entspannungsmethode Sie die besten Erfolge erzielen werden und erspart Ihnen aufwendiges Experimentieren. Sie werden in den einzelnen Methoden von mir angeleitet und bekommen zusätzlich alltagstaugliche Entspannungs- und Selbstorganisationstipps an die Hand.

 

Motivation

 

Je stärker Ihre Eigenmotivation ist, umso sicherer die Zielerreichung. Aktivieren Sie Ihren inneren Antrieb. Wie das geht und wie Sie an Ihre innere  Quelle gelangen, das verrate ich Ihnen im Motivations-Coaching.


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