Kundenstimmen aus dem Yoga-Unterricht bei coriyoga

Frau A.

Yoga verbessert mein Allgemeinbefinden. Nach dem Yoga fühle ich mich frei. Blockaden in der Wirbelsäule sind weg. Ich bin gelassener. Es wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen, wie z.B. „heute habe ich Rücken“. Die Gruppe passt auch gut zusammen.


Sabine H.

Yoga hält mich körperlich fit. Es fällt mir leichter zu entspannen. Bei coriyoga wird der gesamte Körper trainiert, wobei du auf jeden Teilnehmer eingehst und die Schwachpunkte speziell trainierst. Yoga bei coriyoga ist Trainieren in einer netten und sympathischen Atmosphäre.

 

Maria T.

Yoga ist sehr beruhigend und steigert die Lebensgeister und Beweglichkeit. Durch verschiedene Themen entstehen interessante Stundeninhalte. Die Gruppe ist ein gutes Team.   

 

Bettina H.

Die Übungen und die Tiefenentspannung zum Schluss finde ich ganz toll. Besonders gut ist, dass ich auch wirklich abschalten kann, was auch von deiner monotonen Stimmlage abhängt und noch wichtiger, von deiner Ausstrahlung. Deine Chemie stimmt halt. Etwas mehr „Religion“ würde ich mir wünschen.


Kundenstimmen aus dem Bereich Personal Training

Trainerstimmen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt