Personal Training & Functional Group-Fitness in Salzgitter
 Personal Training & Functional Group-Fitness in Salzgitter

Einzel-Trainings- und Beratungszeiten nur nach Vereinbarung

Für die Teilnahme am Kleingruppentraining ist vorab eine Terminvereinbarung notwendig, da die Plätze pro Trainingseinheit begrenzt sind. Zudem biete ich verschiedene Schwerpunkt-Trainings an. Um herauszufinden, welches Angebot zu Deinen Bedürfnissen passt, empfehle ich ein kurzes Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

 

Kontakt

Corinna Jahn, Personal Trainer

CJ Personal Sports Club Salzgitter
Berliner Straße 214, 38226 Salzgitter

 

Email:club@fit-mit-jahn.de

Telefon: 05341-8 62 41 40

 

Vereinbare jetzt Dein Probetraining oder Deinen Beratungstermin. Fülle das Kontaktformular aus. Oder rufe mich an. Ich melde mich kurzfristig bei Dir!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 wird überprüft von der Initiative-S
Druckversion | Sitemap
© 2010-2023 Personal Trainer Corinna Jahn; Telefon: 05341-8624140 / Stand: 01.02.2023/CJ/jd

Anrufen

E-Mail

Anfahrt